Einträge für Juli, 2008

Ich geh offline am Samstag

Dienstag, Juli 29th, 2008

Wenn alles klappt, schaue ich am Samstag mal auf dem Mühlstraßenfest vorbei und kuck mal, was die Jugend so treibt. Mal sehen wie sich die lokalen DJs und Hip-Hop-Matadore so schlagen. Line-Up gibts beim obigen Link.

Nur mal kurz im Urlaub gewesen

Montag, Juli 28th, 2008

Tja, da wird jetzt wohl mancher neidisch, wenn er hier die Funkstille betrachtet. Würde ich auch, wenn ich nicht wüsste, dass es nur zwei Wochen waren und der Rest Vor- und Nachbereitung. Für die Spuren von den Karl May-Filmen hat es nicht gereicht. Wir sind in Nerezine auf Losinj hängen geblieben und außer Sonne und Meer gab es da nichts. War also sehr entspannend.

Unterwegs gab es in Slowenien einen dreisten Versuch, mich in einen Shop zu locken:

Glücklicherweise ist mir das schnörkeliche S in der Mitte aufgefallen. Wer weiß, wie enttäuscht ich gewesen wäre.