Einträge für Januar, 2009

Mal anders feiern

Freitag, Januar 23rd, 2009

Obacht. Morgen gibt es mal eine Veranstaltung die überhaupt nicht für Club-Gänger geeignet ist. Und schon gar nicht für Freunde der brutalen Bühnenshows

Wer morgen zuviel Zeit hat und mal seltsame Hip-Hop-Allüren sehen möchte, der kommt einfach nach Gießen. Fragt mich nicht, was euch erwartet. Ich habe keine Ahnung. Ich lass mich überraschen.

Und bis jetzt ist, soviel ich weiß, der komplette Flyer trotz Krankheit vertreten. Also Aspirin Complex und Taschentücher zum auf die Bühne schmeißen mitbringen. Dann geht’s auch vielleicht ein bisschen länger.

Zurück in 2009

Montag, Januar 19th, 2009

Gerade noch so wieder zurück geschafft. So fühlt sich für mich das neue Jahr an:

Und zwar aus Sicht des Skateboards. Jemand einen ruhigen Start gehabt?