Einträge für August, 2009

For Free bei HHV?

Freitag, August 7th, 2009

Schon mal bei hhv.de bestellt? Und schon mal diesen For Free-Kram ausprobiert? Dann mal lieber zweimal in die Bestätigungsmail schauen. Da war auf einmal nichts mehr mit For Free. Ja, Hola! Jetzt muss ich anfangen meinen überprüften Warenkorb zu dokumentieren und mit der Bestellbestätigung zu vergleichen. Super Sache. Einmal macht man das nicht, und dann läuft es schief. Murphy halt. Immerhin ist der Shop von der Geschwindigkeit im Vergleich zu letzten Jahr jetzt erträglich. Bedienung hat sich leider nichts geändert.

Update: Ha! Jetzt habe ich nochmal kurz meine Bestellung nachgestellt. Der For Free-Artikel ist gar nicht in der Bestellbestätigung aufgeführt. Scheint der Shop wohl etwas zu spinnen.

Die Geschichte wiederholt sich

Samstag, August 1st, 2009

kaputter-fader

Tja, so ganz zwei Jahre waren es dann doch nicht. Damals hatte ich hochprofessionell meinen kaputten Stanton-Fader geflickt. Eigentlich ist es ja doch nicht so schlecht, dass die Schwachstelle des Fader nicht abbrechen kann, sondern einfach irgendwann der Kleber den Geist aufgibt. Wird wohl doch mal Zeit, sich den InnoFader anzuschauen?