Cold Chillin’ wollte auch mal

Das folgende Weihnachtslied kenne ich erst seit ein paar Jahren, obwohl es von 1988 ist. Zu finden ist Cold Chillin’ Christmas auf dem Weihnachtssampler Winter Warnerland. Soviel ich weiß, war es eine Promo-Platte, was allerdings bei Warner nicht unbedingt kleine Auflage heißt. Der Juice Crew von Cold Chillin war es wahrscheinlich egal. Einfach mal einen Beat angeschmissen und dann mal ein paar Zeile abgelassen. Fertig ist das Pflichtlied. Das Lied ist nicht der Brüller, verglichen mit anderen Weihnachtsliedern aus der Zeit aber dann auch wieder nicht so schlecht. Für Sammler wohl Pflicht.

Ein Kommentar zu “Cold Chillin’ wollte auch mal”

  1. Weihnachten ist Familiensache schrieb:

    [...] Skyywalker All Stars ins Rennen geschickt. Denn: It’s Christmas. Das war 1987 und wie bei der Juice Crew auch nur auf einem Sampler. Wenn man Run DMC und den Sampler Christmas Rap dazu nimmt, dann konnte [...]

Deine Meinung dazu