Dieses andere Weihnachtslied von Run DMC

Alles, was irgendwie Erfolg hat, bekommt eine Fortsetzung. Wenn man ein erfolgreiches Weihnachtslied hat, warum macht man nicht ein weiteres? Tja, warum nicht. Vielleicht weil es einfach nach hinten los geht? Gibt es überhaupt eine Gruppe, die zwei erfolgreiche Weihnachtslieder hatte? Mir fällt keine ein.

Mir fällt auch keiner ein, der bei Run DMC und Weihnachtslied an dieses Lied denken würde. Fällt irgendwie unter die gleiche Kategorie wie das Lied für Ghostbusters oder die WWF. Da war wohl was, was man vergessen sollte.

Tauscht man die Stimmen aus, hat man auch ein Lied, was von jedem damals hätte sein können. Der Remix im Video holt zwar noch ein bisschen was raus, aber würde nicht Run DMC drauf stehen, hätte man dieses Lied wahrscheinlich schon längst vergessen.

Ach so. Das Lied heißt Christmas Is. Wäre ich beim Refrain gar nicht drauf gekommen.

Deine Meinung dazu