Wax Tailor sagen, wo sie ihr Herz haben

Es ist ja gar nicht so schlimm, wenn man mal etwas verpasst. Manchmal macht es ja noch mehr Spaß, wenn man dann darüber stolpert. Oder gestolpert wird. Steffen hatte großes Mitleid und empfahl mir mal, bei Wax Tailor reinzuhorchen. Where My Hearts At hat mich doch neugierig gemacht und ich werde mal schauen, ob es sich gelohnt hat, die bisherigen Veröffentlichen zu übersehen.

2 Kommentare zu “Wax Tailor sagen, wo sie ihr Herz haben”

  1. apfelzapfel schrieb:

    Wax Tailor ist schon ziemlich gut.
    Allerdings habe ich es auch ziemlich schnell totgehört …
    Es hat sich trotzdem definitiv NICHT gelohnt die bisherigen Veröffentlichungen zu übersehen.
    Was heisst hier eigentlich “bisherige Veröffentlichungen”?
    Wax Tailor hat bisher ein Album rausgebracht, ODER?

  2. Mulo Schabing schrieb:

    Nö. Da kommt jetzt das dritte Album raus. Plus die erste EP und ein paar Maxis.

Deine Meinung dazu